Sherry Don Zoilo Medium Dry Amontillado 12 Jahre

Der Amontillado aus dem Hause Williams & Humbert hat einen ansprechend aromatischen Alkoholgehalt von 18 % vol. Er wird aus Palomino Trauben gewonnen und reift acht Jahre unter Flor, danach weitere vier Jahre, unter oxydativem Einfluss. Das vollmundige Trauben-Aroma wird von einem nussigen Geschmack abgerundet. Der relativ trockene Sherry harmoniert hervorragend mit Käse, Schinken, Fisch und Meeresfrüchten und ist auch auf sich gestellt als Aperitif geeignet. 

Werner Wermut PN rosé

Wermut ist nahezu auf der ganzen Welt bekannt und findet in endlosen Cocktails seine Verwendung. Er ist Aperitif, Longdrink, Digestif nach dem Essen, und sogar Begleiter zu Desserts. Ein wahrer Allrounder, der jetzt weltweit seine Renaissance feiert.
Das Geheimnis des Werner ist seine Harmonie und Vielschichtigkeit im Geschmack. Nur sorgfältig ausgesuchte Kräuter und Gewürze finden hier Verwendung und die Vielzahl der Botanicals macht den Unterschied.