Cabernet blanc 2020 - Qualitätswein trocken - Weingut Galler

Aus dem Weingut Galler, Kirchheim/Weinstraße, kommen gehobenen Weine aus klassischen und neuen Rebsorten. Moderne Weine mit Länge und Tiefe. Als Solist oder Essensbegleiter. Solo, zu zweit oder in gemütlicher Runde.
Mit dieser neuen Rebkreuzung erhalten Sie ein spannendes Geschmacksbild. Wir waren sehr positiv Überrascht.

Muscaris 2020 - Qualitätswein feinherb - Weingut Galler

"Hier, in Kirchheim an der Weinstraße, geht es noch beschaulich zu. Ein Ort im Leininger Land, an dem unsere Söhne glücklich und gesund aufwachsen können. Dazu gehört für uns auch, die ökologische Bewirtschaftung unseres kleinen Weinguts" sagt Ansgar Galler. Und wir fügen gerne noch dazu, dass man Qualität schmecken kann.

Aus dem Weingut Galler kommen gehobenen Weine aus klassischen und neuen Rebsorten. Moderne Weine mit Länge und Tiefe. Als Solist oder Essensbegleiter. Solo, zu zweit oder in gemütlicher Runde.