La Cour des Dames - Merlot 2019 - Vin de Pays d`Oc

Der La Cour des Dames Merlot hat eine sehr tiefe Farbe, fast schwarz. Komplex, reich und vollmundig hat er Aromen von zerkleinerten schwarzen Früchten (reife Brombeeren, schwarze Johannisbeeren, Kirschen), Marmelade und gekochten Früchten mit einem Hauch von Gewürzen (Zimt, Thymian). Am Gaumen ist dieser Wein rund, dick, lang und samtig mit gereiften Tanninen am Ende.

Ein ausgewogener und leicht zu trinkender Wein mit bestem Qualitäts-Preis-Verhältnis.

La Cour des Dames - Syrah 2020 - Vin de Pays d´Oc

Dieser Syrah hat eine sehr dunkle Farbe und eine ziemlich saftige Erscheinung. Er hat Aromen von Waldbeeren (Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren), Gewürzen, Zimt und einem Hauch von Minze. Am Gaumen ist er sehr reich und fett mit Lakritznoten im Abgang.